Indien

Sawai Madhopur

14. November 2017 – 16. November 2017

Fotos aus dem Ranthambhore-Nationalpark bei Sawai Madhopur

in Indien

Ausgehend von Sawai Madhopur mache ich insgesamt drei Safaris im Ranthambhore-Nationalpark, wo ich Hirsche, Antilopen, Wildschweine, Schakale, Affen, Krokodile, Pfauen, Störche, Adler und viele andere Vögel in einer faszinierenden Landschaft beobachten kann. Während der dritten Safari habe ich das Glück, einen Tiger auf seinem Streifzug aus nächster Nähe zu sehen. Ein Ausflug zum Fort Ranthambhore bietet mir einen Blick über die mit Ruinen übersäte Landschaft des Parks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.